Willkommen bei LW-Abwassertechnik e.K.

in Mannheim und Meckesheim

Schnelligkeit

Wenn Wasserschäden drohen, ist Schnelligkeit gefragt. Wir sind immer schnell zur Stelle; sollte es sich jedoch um einen Notfall handeln, sind wir auch 24h an 7 Tagen in der Woche erreichbar.

Mitarbeiter

Unser geschultes Fachpersonal ist der Garant für gute Arbeit. Daher lassen wir unsere Mitarbeiter regelmäßig bei Fortbildungen auf den neuesten Stand bringen, damit unsere Arbeit die gesetzlichen Anforderungen jederzeit erfüllt!

Zufriedenheit

Wir garantieren unseren Kunden Zufriedenheit. Dass wir unsere Versprechen einhalten, können Sie an den vielen positiven Kundenmeinungen erkennen.

Technik

Mit der richtigen Technik an der richtigen Stelle können wir viele Schäden beheben. Besser wäre jedoch die Durchführung von Wartungen und Saniereungen vor dem Schadensfall.

Unsere Leistungen im Überblick

Die Dienstleistungen der LW-Abwassertechnik

Rohrreinigung und Verstopfungsbeseitigung im 24h Notdienst.

Kamera-Inspektionen mit Dokumentation

Ortung von verdeckten Leitungsverläufen

Hebeanlagen, Rückstauautomaten und Rückstausysteme

Dichtheitsprüfungen nach DIN EN 1610

Reparaturen defekter Leitungen in offener Bauweise

Sanierungen geschlossener Bauweise im Epros©-Drain-Packer-Verfahren

Das sagen zufriedene Kunden über LW-Abwassertechnik

Die Dienstleistungen der LW-Abwassertechnik

Rückstausicherung

Als bei einem der vielen Unwetter des Jahres 2016 das Wasser in unseren Keller lief, haben wir uns entschieden, unsere Abwasserrohre warten zu lassen und gegen drückendes Wasser zu sichern.

Marina Frauer - Mannheim - 01/08/2018

Sanierung

Als in unserer Tiefgarage Wasser stand und unsere Kunden beinahe Schäden an den Fahrzeugen erlitten hätten, war der Notdienst von LW-Abwassertechnik sofort zur Stelle und verhinderte Schlimmeres!

Walter Stock - Mannheim - 27/08/2018

Rohrreinigung

Besuch war angekündigt und das Wasser floß nicht mehr ab. Die Rohre waren total zu. Dank der schnellen Hilfe von Herrn Lippert war alles schnell wieder frei und wir konnten unsere Gäste empfangen.

Frank Birm - Ladenburg - 27/08/2018